Sie suchen für eine Haushaltsauflösung in Viersen helfende Hände? Unser Team ist auf Kleinentrümpelungen spezialisiert und unterstützt Sie beim Umzug vom Haus in eine kleinere Wohnung. Unser Angebot für Sie: Entrümpelung für 41747 und Umgebung, inklusive Transport, Entsorgung und fachmännischer Beratung. Der Senioren-Service und Pflegestützpunkt der Stadt berät Sie, wo Sie bei Bedarf eine geeignete Unterkunft finden und wir sorgen dafür, dass der Wohnraumwechsel so reibungslos, wie möglich abläuft.
Wie sieht eine Wohnungsauflösung in Viersen aus, wenn die Person in ein vollmöbliertes Altenheim umzieht? Das alte Bett hat definitiv ausgedient, in modernen Seniorenheimen erhalten die Bewohner eine altersgerechte und komfortable Zimmerausstattung. Bleibt die Frage: Wohin mit den ganzen Sachen, die sich im Laufe eines Lebens angesammelt haben? Wir transportieren den gesamten Hausrat in Kisten ab. Vorab können Sie selbst bestimmen, was bei der Haushaltsauflösung vor Ort in Viersen zurückgelassen werden soll und was sie in die neue Wohnung mitnehmen möchten.
Wie aufwendig ist eine Entrümpelung in Viersen? Die Räumung einer kompletten Wohnung auf eigene Faust kann sehr zeitintensiv sein. Viele, gerade ältere Menschen unterschätzen auch die körperliche Belastung beim Steigen von Treppen und beim Hinuntertragen von schweren Kisten und sperrigem Mobiliar. Sollen bei der Wohnungsauflösung, die in Viersen sattfindet, auch Renovierungsarbeiten vorgenommen werden? Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen zu einem Festpreis an, der folgende Punkte beinhaltet: Die Mitarbeiterkosten, den Transport, die fachgerechte Entsorgung und auf Wunsch auch handwerkliche Unterstützung jeder Art.
Wer nimmt die Haushaltsauflösung für Viersen und Umgebung vor? Unser Team besteht aus einer Handvoll Fachleute. Dazu gehören Schreiner, Elektriker, Möbelpacker, Nachlassverwalter, Antiquitätenhändler und Experten für Abfallwirtschaft. Mit unserem Entrümpelungsservice haben Sie in Viersen einen vertrauensvollen Ansprechpartner. Wenn Sie also einen Seniorenumzug, eine Zimmerräumung oder einen Umbau planen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Besuchen Sie uns
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:
Marktstraße 114
Rufen Sie uns an
Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:
0157/81771211
Schreiben Sie uns
Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:
info@az-haushaltsaufloesung.de
Entrümpelung in Viersen
Wichtige Fragen und Antworten:
Bei einer Haushaltsauflösung in Viersen wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.
Die Kosten für eine Wohnungsauflösung in Viersen sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.
Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.
Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.
Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung in Viersen. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.