Steht Ihnen eine Haushaltsauflösung in Velbert bevor? Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie wegen einem Jobwechsel umziehen müssen oder als Pärchen zusammenziehen und doppelten Hausrat los werden möchten. Unser Team ist überregional bekannt für zuverlässige Entrümpelung für Velbert und Umgebung. Ganz gleich ob Sie direkt in der Pendlerstadt oder am Rande vom Landkreis Mettmann wohnen, rufen Sie uns an.
Wer Sie bei der Wohnungsauflösung in Velbert unterstützen kann? Freunde helfen gerne, aber oft gehen beruflichen Verpflichtungen oder Familie vor. Und was ist mit der Koordination des Umzuges: Ausmisten, verpacken und entsorgen? Das bleibt an Ihnen selbst hängen. Deshalb sind Sie mit einem professionellen Dienstleister besser beraten. Seit Jahren kümmern wir uns vertrauensvoll um die Räumung von Wohnungen, Dachböden, Kellerräumen, bis hin zur kompletten Haushaltsauflösung im Umkreis von Velbert. Mit uns können Sie unabhängig vom Terminkalender Ihrer Freunde planen und müssen noch nicht einmal selbst schleppen. Was kostet eine Entrümpelung in Velbert? Der Preis für einen Entsorgungseinsatz wird bei einer kostenfreien Besichtigung individuell für Sie berechnet.
Am Wunschtermin der Wohnungsauflösung kommen wir nach Velbert und machen gemeinsam eine Bestandsaufnahme aller Räume und Gegenstände, die Sie entsorgen oder veräußern möchten. Unsere Fachleute helfen bei der Wertermittlung und ziehen den festgestellten Betrag bei der Rechnung ab, dadurch sind Ihre Ausgaben wahrscheinlich günstiger als gedacht.Fallen bei der Haushaltsauflösung für Velbert zusätzliche Kosten an? Nein, Sie bekommen direkt nach der Besichtigung einen Festpreis genannt, der auch alle anderen Kosten enthält.
Warum Sie sich für unseren Entrümpelungsservice, den wir für Velbert anbieten, entscheiden sollten? Der Aufwand, der Ihnen mit der Organisation erspart bleibt ist enorm, Sie können sich weiter auf Ihre Arbeit oder die neue Wohnung konzentrieren, wir übernehmen das Ausmisten und das teilweise Renovieren Ihrer alten Bleibe.
Besuchen Sie uns
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:
Marktstraße 114
Rufen Sie uns an
Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:
0157/81771211
Schreiben Sie uns
Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:
info@az-haushaltsaufloesung.de
Entrümpelung in Velbert
Wichtige Fragen und Antworten:
Bei einer Haushaltsauflösung wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.
Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.
Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.
Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.
Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.