Planen Sie eine Haushaltsauflösung in Tönisvorst? Dann haben Sie gerade den richtigen Ansprechpartner gefunden. Wenn ein Umzug ansteht, haben Sie einiges zu organisieren. Dazu gehören auch die Kündigung Ihres Mietvertrages und die Räumung Ihrer vier Wände. Wir unterstützen Sie gerne dabei und bieten Ihnen Entrümpelung für 47918 und Umgebung an, damit Sie Ihre Kaution vom Vermieter erstattet bekommen. Denn oft verlangt der Vertrag, dass Sie Ihre Räume im ursprünglichen Zustand hinterlassen.
Was bei einer Wohnungsauflösung in Tönisvorst zu bedenken ist? Zu aller erst müssen Sie ihrem Vermieter (meist drei Monate im Voraus) mitteilen, dass Sie ausziehen möchten. Was wenn Sie früher aus dem Vertrag entlassen werden möchten? Vermieter erlauben in so einem Fall oft, einen Nachmieter auf eigene Faust zu suchen. Was ist, wenn die neuen Bewohner kein Interesse daran haben Ihre Möbel zu übernehmen? Wenn Sie Ihren Hausrat selbst nicht mehr brauchen, können Sie uns mit Ihrer Haushaltsauflösung im Stadtgebiet von Tönisvorst beauftragen. Wir kümmern uns um das Sperrgut und übernehmen auch gerne die Instandsetzung Ihrer Wohnung.
Welche Leistungen sind bei der Entrümpelung in Tönisvorst inklusive? Zunächst machen wir einen kostenfreien Besichtigungstermin aus und schauen vor Ort, was in Ihrer Wohnung alles erledigt werden muss. Im Anschluss erhalten Sie ein Festpreisangebot für die gesamte Wohnungsauflösung, inklusive Anfahrt nach Tönisvorst und den Transport- und Entsorgungskosten für Mobiliar, alte Tapeten und Teppichböden. Wir spachteln Löcher, streichen Wände und hinterlassen Ihre Wohnung in einem einwandfreien, besenreinen Zustand.
Wie sieht bei einer Haushaltsauflösung für Tönisvorst und Umgebung die Entsorgung aus? Wir arbeiten mit lokalen Abfallunternehmen am Niederrhein zusammen und genießen Sonderkonditionen. Deshalb können wir Ihnen ein faires Angebot machen. Unser Entrümpelungsservice hilft Mietern in Tönisvorst ihre alten Möbel und Elektrogeräte los zu werden und entsorgt diese fachgerecht. Rohstoffe werden recycelt oder sogar weiterverkauft, gegebenenfalls erhalten Sie sogar eine Wertanrechnung auf Ihren Rechnungsbetrag.
Besuchen Sie uns
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:
Marktstraße 114, 47798
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Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:
0157/81771211
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Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:
info@az-haushaltsaufloesung.de
FAQ
Wichtige Fragen und Antworten:
Bei einer Haushaltsauflösung wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.
Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.
Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.
Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.
Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.