Haushaltsauflösung Ratingen

Sie benötigen eine Haushaltsauflösung in Ratingen? Wir sind ein lokales Spezialkommando und ab sofort im Einsatz – werden Sie allen überflüssigen Ballast los und kontaktieren Sie uns noch heute unverbindlich! In Sachen Entrümpelung für Ratingen und Umgebung kennt man uns als Experten: ortskundig, bestens vertraut mit dem Ratinger Zentralmateriallager, den umliegenden Deponien und wir besitzen alle Kenntnisse für die hiesige Vorgehensweise bei Sperrgutanmeldungen.

Was so eine Wohnungsauflösung in Ratingen kostet und wie das abläuft? Sie rufen die Hotline an und vereinbaren mit unserem freundlichen Team einen kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre Wohnung/Lagerhalle/Firma etc. Zum besagten Termin kommen wir für eine Inspektion vorbei und machen Ihnen folgend ein günstiges Festpreisangebot, in dem bereits alle Kosten enthalten sind! Natürlich müssen Sie das Angebot nur annehmen, wenn es Sie zu 100 % überzeugt. Anschließend können wir einen Termin für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung bei Ihnen in Ratingen ausmachen. Die gesamte Aufräumarbeit wird dann nur einen Arbeitstag beanspruchen.

Welche Leistungen erbringen wir bei einer Entrümpelung in Ratingen? Fragen Sie besser, welche nicht, denn jede Mission, die uns bevorsteht, erfüllen wir: Leerungen von Innenräumen, Räumungen von Außenbereichen, Demontage von Objekten, Entfernung von Fliesen/Kacheln, Entsorgung von Müllsäcken und eine besenreine, schlüsselabgabefertige Abwicklung. Gerne kümmern wir uns auch um Messie-Wohnungen! Keine Sorge, wir haben schon vielen Messie-Kunden bestens geholfen.  In puncto Service setzen wir übrigens auf Sicherheit und Vertrauen.

Durch unsere betriebliche Haftpflicht sind Sie zudem rundum abgesichert (wobei unsere handwerklichen Fachkräfte sorgsam vorgehen und Schadensfälle die absolute Ausnahme sind). Informieren Sie uns bitte auch darüber, ob wir bei der Arbeit auf Gegenstände stoßen könnten, die von persönlichem Wert sind und aufgehoben werden sollen. – Wie Sie sehen, haben wir an alles gedacht für die Entrümpelung oder Wohnungsauflösung bei Ihnen in Ratingen. Also engagieren Sie uns, denn Ihr Gerümpel ist unsere Mission!

Besuchen Sie uns

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:

Marktstraße 114

Rufen Sie uns an

Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:

0163/3519283

Schreiben Sie uns

Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:

info@az-haushaltsaufloesung.de

Entrümpelung in Ratingen

Wichtige Fragen und Antworten:

Bei einer Haushaltsauflösung in Ratingen wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.

Die Kosten für eine Wohnungsauflösung in Ratingen sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.

Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.

Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.

Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung in Ratingen. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.

Mein Vater ist verstorben und ich hatte überhaupt keinen Kopf für die ganzen Nachlass Angelegenheiten. So ein Glück, dass mir alles abgenommen wurde.
Uta Schmidt
Ich sage nur: 4 Männer, 1 Tag und ein ganz neues Lebensgefühl. Wow, dass sich eine Wohnung in nur wenigen Stunden so sehr verändern kann. Endlich Platz 🙂
Kai Uwe
Meinen Respekt an das Packer Team, ihr habt echt gute Arbeit geleistet. Alle Sachen vom dritten Stock runtergeschleppt und gut verstaut. Perfekt!!
Nico Meyer