Messies zwingen Sie zur Haushaltsauflösung in Kempen? Wir bieten Vermietern, Hauseigentümern und Immobilienverwaltern professionelle Unterstützung an, um mit Härtefällen, wie Messiebewohnern zurechtzukommen. Haben Sie so einen Kriegsfall, dann fordern Sie sogleich eine Entrümpelung für Kempen und Umgebung bei uns an. Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung von Müllbergen und der sachgerechten Wiederherstellung Ihres Wohneigentums.
Warum im Messiefall eine Wohnungsauflösung in Kempen ratsam ist? Ihr Eigentum sinkt im Wert, wenn sich stapelnde Müllsäcke Nagetiere anlocken oder Schimmel die Bausubstanz angreift. Von Mietminderungsforderungen benachbarter Bewohner und eventuellen Räumungsklagen, wegen Mietrückständen ganz zu schweigen. Reagieren Sie rechtzeitig und fordern Sie bei dem Betroffenen eine zügige Haushaltsauflösung an, wir rücken in Kempen an und erledigen alle anfallenden Arbeiten für Sie. Meist benötigen wir dafür nicht mehr als einen Arbeitstag. Was muss bei der Entrümpelung in Kempen in so einem Sonderfall beachtet werden? Das Horten von Gegenständen kann manchmal erschreckende Züge annehmen.
So genannte Messies schaffen es oft nicht aus eigener Kraft heraus mit der Situation zurechtzukommen. Deshalb raten wir nahestehenden Personen zu einer Wohnungsauflösung und bieten Sozialdiensten in Kempen unsere tatkräftige Unterstützung an. Mit einem psychologischen Trick helfen wir dem Betroffenen, den ersten Schritt zu tun: Der Messie muss den ersten Gegenstand selbst in den Müllcontainer werfen.
Was kostet die Haushaltsauflösung für Kempen und Umgebung bei einer Messiewohnung? Wir schauen uns das Ausmaß der Verwüstung an und machen Ihnen ein Festpreisangebot, das die Aufräumarbeiten, den Transport, als auch alle Entsorgungskosten abdeckt. Außerdem säubern wir die Wände von gesundheitsschädigenden Schimmelsporen und streichen sie an. Unser Entrümpelungsservice arbeitet auch in Kempen mit lokalen Abfallunternehmen zusammen und hat deshalb Sonderkonditionen beim Wertstoffhof.
Besuchen Sie uns
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:
Marktstraße 114
Rufen Sie uns an
Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:
0157/81771211
Schreiben Sie uns
Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:
info@az-haushaltsaufloesung.de
Entrümpelung in Kempen
Wichtige Fragen und Antworten:
Bei einer Haushaltsauflösung in Kempen wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.
Die Kosten für eine Wohnungsauflösung in Kempen sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.
Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.
Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.
Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung in Kempen. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.