Haushaltsauflösung Kaarst

Warum wir für Haushaltsauflösung in Kaarst die besten Ansprechpartner sind?  Weil wir schon vielen Familien dabei geholfen haben, ihr Einfamilienhaus umzugestalten und neuen Bedürfnissen anzupassen. Was passiert, wenn die erwachsenen Kinder wegziehen? Sie bleiben in einem Haus voller ungenutzter Räume zurück. Bevor diese zum Museum oder Abstellraum mutieren, sollten Sie die Gelegenheit nutzen. Wie wäre es z.B. mit einem Hobbyraum? Für den nötigen Platz sorgen wir, Ihr Spezialisten Team für Entrümpelung für 41564 und Umgebung.  Wir helfen beim Ausmisten und Verwirklichen von neuen Ideen.

Warum Sie bei einer Wohnungsauflösung in Kaarst mit uns doppelt profitieren? Wir räumen nicht nur unnötigen Hausrat fort, sondern reißen auch alte Tapeten ab und entfernen Teppichböden. Nein, wenn wir der Meinung sind, dass einige Gegenstände noch weiterverkauft werden können, ziehen wir Ihnen die geschätzte Summe von der Rechnung ab. Dadurch werden Sie unnötigen Plunder los und können die Haushaltsauflösung als Neubeginn in Kaarst ansehen. Gerne übernehmen wir auch handwerkliche Dienste für Sie  oder nehmen kleine Renovierungsarbeiten vor.

Möchten Sie durch eine Entrümpelung in Kaarst Ihren Wohnraum altersgerecht umgestalten? Wir helfen Ihnen bei kleinen Umbaumaßnahmen im Haus, auf dem Dachboden, im Keller oder auch im Garten, damit Sie lange selbstbestimmt und sicher wohnen können. Planen Sie Ihre Wohnungsauflösung mit unserem Team in Kaarst. Wir entfernen nicht nur alte Holzvertäfelungen, Wandfliesen oder Teppichböden, wir bauen sogar komplette Einbauschränke und Küchen ab.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung für Kaarst und Umgebung in der Regel? Unsere Arbeitsabläufe sind so strukturiert, dass jeder Mitarbeiter für einen bestimmten Bereich zuständig ist, so dass wir für maximal einen Tag bei Ihnen vor Ort sind. Rufen Sie am besten gleich unseren Entrümpelungsservice an und vereinbaren in Kaarst einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Im persönlichen Gespräch können wir alle bestehenden Fragen klären und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.

Besuchen Sie uns

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren, dann kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbei:

Marktstraße 114

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Wollen Sie schnell und kompetent beraten werden oder direkt einen Termin vereinbaren, dann rufen Sie uns an unter:

0157/81771211

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Fordern Sie gerne ein erstes Angebot an und schildern uns vorab Ihr Vorhaben, einfach eine kurze Nachricht an:

info@az-haushaltsaufloesung.de

Entrümpelung in Kaarst

Wichtige Fragen und Antworten:

Bei einer Haushaltsauflösung wird die gesamte Wohnung oder das Haus einer Person entrümpelt und der Hausrat wird entsorgt, so dass diese die Räume termingerecht verlassen kann.

Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind abhängig von mehreren Kriterien, wie z.B. von der Anzahl der Quadratmeter, dem Verschmutzungsgrad und ob Sondermüll (z.B. Farben, Lacke, Asbest) vorhanden sind oder ob sperrige Möbel demontiert und entsorgt werden müssen.

Bei einem persönlichen Telefonat vereinbaren wir einen kostenfreien Besichtigungstermin, wo alle zu leitenden Aufgaben besprochen werden. Direkt im Anschluss erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Am vereinbarten Termin entrümpeln wir Ihre Wohnung und übergeben Ihnen die Räume in einem besenreinen Zustand, d.h. wir verlassen die Wohnung leergeräumt und gefegt.

Fallen uns bei der Vor-Ort-Besichtigung Dinge, wie antike Möbel, Elektro, gut erhaltene Kleidung, aber auch schicker Trödel auf, machen wir Ihnen ein faires Festpreisangebot, das von Ihrer Rechnung abgezogen wird. In seltenen Fällen lassen wir auch spezielle Wertgutachter kommen.

Im Normalfall braucht unser Team 1-2 Tage für die Entrümpelung. Es hängt von der Größe des Objektes ab und ob Sie weitere, z.B. handwerkliche Dienste in Anspruch nehmen möchten.

 

Nachdem wir unseren Betrieb leider schließen mussten, wusste ich nicht wohin mit den ganzen Büroeinrichtungen. Zum Glück hat mir ein Kollege den Tipp gegeben diese Firma zu beauftragen. Beste Entscheidung!
Uwe Horn
Ich dachte, dass wir das Chaos, dass die Mieter hinterlassen haben niemals wieder hinbekommen. Aber mit sechs Mann und einem Schuttcontainer haben wir es geschafft. Danke Ihr zufriedener Kunde, Michael Lauffen
Michael Lauffen
Die Männer haben bei meinem Umzug schnell und sauber gearbeitet und mir auch beim Aufbauen meiner Möbel geholfen. Das Streichen und spachteln hätte ich in der alten Wohnung allein wohl nicht geschafft. Sehr Empfehlenswert!
Kai Küppers